Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von  Johann Zimmer  Behälterbau GmbH & Co.KG   Impressum
Home.Über uns.Produkte.Download.Impressum.Kontakt.
Suche
Eine Firma mit Tradition, aber auch zu jeder Zeit offen für den Fortschritt und angepasst an die Entwicklung der Technik.

Die Firma wurde 1914 als Handwerksbetrieb für Kupferschmiede und Apparatebau gegründet. Dampfbeheizte Kupferkessel, Spezialkessel für die Braunkohlefeuerung und Industriemontage waren die Schwerpunkte.

Nach dem Verlust der Betriebsstätte 1945 erfolgte die Neugründung der Firma im Jahre 1951 in Beilngries als Heizungsbau und Behälterbau, dem 1977 die Erweiterung zum Apparatebau folgte.

Die jetzige Johann Zimmer KG - Behälter- und Apparatebau - sieht sich als Hersteller mit einem Programm für die flexible Erzeugung von Produkten für die Wärmetechnik als Ergänzung zur industriellen Fertigung.

Kundennähe und der persönliche Kontakt des Firmeninhabers Herrn Johannes Zimmer mit seinen Mitarbeitern stehen auch in der vierten Generation seit der Gründung an erster Stelle

Über uns